Friday, December 25, 2009

Frohes neues Jahr!

hallo ihr Lieben! Ich komme zurück. Im Dez habe ich viele tolle Zeiten verbracht. Und jetzt ein paar fotos mitbringen ^__^
Ich finde babypink so schon!
zwei pullover von Ann Christine , zusammen 48 euro. Und süüüüsse Hase fand ich in Kaufland!


Chinesische Gerichte : Huehnerschenkel mit Paprika . sehr lecker! Seblst gekocht!
rosa schuhe von VP ,nur 24 euro!




mein Outfit vorgerstern





Ananas gebratener Reis




Blumen von meiner Freund!













Stiefel von Tommy Hilfiger, auch in VP gekauft.


















































ein Kleidungpaket aus China. Habe ich jetzt noch nicht bekommen.








Weihnachten Geschenke von Otto. Love you~~~~~~~~~



Wünsche euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!




2 comments: